Sonntag, 26. Februar 2012

IPAF-Schulung nach BGG 966 bei Gardemann

IPAF Schulung nach BGG 966 bei Gardemann
Bevor es in die Praxis geht, lehrt der erfahrene IPAF-Trainer von Gardemann theoretische Grundlagen
Der Arbeitsbühnen-Vermieter Gardemann meldet einen neuen Rekord in der Ausbildung in der Bedienung von Arbeitsbühnen nach IPAF und BGG 966. Die IPAF Arbeitsbühnen-Schulungen sind vom TÜV nach ISO 18878 zertifiziert.

IPAF steht für International Powered Access Federation und ist eine „Not-for-Profit“ Mitgliederorganisation zur Förderung der Sicherheit im Einsatz von Höhentechnik.

Der Erfolg ist offensichtlich: Im Jahr 2011 wurden mehr als 100.000 Personen durch IPAF. Dabei wurden insgesamt 97.488 PAL-Cards ausgestellt, eine Steigerung um 13,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die PAL-Card ist der Führerschein für Arbeitsbühnen



Zum Abschluss der erfolgreichen IPAF-Schulung wird die PAL-Card (Powered Access Licence) verliehen. Diese gilt als der Führerschein für Arbeitsbühnen und hat eine Gültigkeit von fünf Jahren. Danach muss die IPAF-Schulung wieder aufgefrischt werden.

Bei Gardemann werden die IPAF Arbeitsbühnen-Schulungen durch erfahrene und professionelle Trainer vorgenommen. Hier bietet man die IPAF-Schulung bereits seit vielen Jahren an. Im letzten Jahr stieg die Teilnehmeranzahl um 140,9 Prozent. Auch in das Jahr 2012 konnten die Teilnehmerquoten im Vergleich zum Vorjahr bereits gesteigert werden.


(Foto: "IPAF-Schulung bei Gardemann" - Gardemann Arbeitsbühnen GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen